Ägypten-Reise, eine Frage? Visum rumänische Staatsbürgerin lebend in BRD am FlugH o. beantragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich am Reisebüro informieren wo man den Visum zahlen kann es kostet ca 25 Euro pro Person und da Rumänien jetzt im EU ist kann deine Frau die Visum so wie Du den Visum zahlen in Ägypten. Wir haben den Visum im Reisebus bezahlt bei der Veranstalter als wir unterwegs zum Hotel waren. Viel Spass im Ägypten ich wünschte ich konnte mit kommen.

Ein Visum muss beantragt werden und kann nicht einfach gekauft werden.

Als deutscher Staatsbürger kaufst du doch das Visum in Ägypten am Flughafen, kostet 15 Dollar oder so. Jetzt hätte ich gedacht, daß auch bei rumänischen Staatsbürger so ist.