Advanzia Mastercard , wielange zeit zur Rückzahlung ( Teilzahfunktion)?

2 Antworten

So lange du den Mindestbeitrag bezahlst, kannst du die Teilzahlung beliebig lang nutzen.

Allerdings solltest du dran denken, das Immer imens hohe Zinsen für den Gesamtbetrag anfallen. (1000 Euro Kredit -> 999 Euro Rückzahlung = volle Zinsen auf 1000 Euro)

Danke für deine Antwort .. Ja das mit den Zinsen ist mir Bewusst aber in einer Notlage ist das dennoch ganz praktisch :)

Solange du monatlich den Mindestbetrag bezahlst und den Kreditrahmen nicht überschreitest, geht das beliebig lange.

Solche Kunden hat die Bank sogar besonders gerne, weil sie hohe Zinsen zahlen und damit viel Geld einbringen.