Adressermittlung Vodafone/Kabel Deutschland - was ist das?

2 Antworten

Das musst du mit denen klären, woher die deine uralte Adresse haben und ob wirklich du versäumt hast, denen deine aktuelle zu nennen.

Stand auf den letzten Rechnungen schon die aktuelle, würde ich klären, dass die 10€ nicht von dir zu bezahlen sind, da in dem Fall der Fehler ja nicht bei dir liegen kann.

Ja, alle meine anderen Rechnung, auch die vom letzten Monat, wurden an meine aktuelle Adresse versandt. Mit der alten Adresse war ich nie Kunde bei denen.

@Deceased24

Dann Widerspruch einlegen und verlangen, dass die Rechnung auf den normalen Betrag korrigiert wird. Wenn die mit ihrem Datenbestand nicht klar kommen, ist das weder deine Schuld noch dein Problem.

sie haben deine aktuelle Adresse/Anschrift gesucht damit sie dir die Rechnung zustellen können.

Aber das macht überhaupt keinen Sinn, weil sie diese schon haben und alle meine anderen Rechnungen immer hierher geschickt wurden. Ich bin nur an meiner jetzigen Adresse bei denen registriert.