Adressermittlung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Einwohnermeldeamt Nachfragen. Eventuell wurde angegeben wohin dein Kunde umzieht. Nachbarn, Bekannte oder sogar die Polizei können da helfen, falls der Kunde in seinem neuen Wohnort Polizeilich aufgefallen ist und sei es nur als Zeuge.

geh bloss nicht zu adressermitlung.de. Hab den fehler gemacht. Ich gebe denen die letzte adresse eine person und möchte neue adresse ermitteln lassen. Wisst Ihr wie das ergebniss ist. "Ergebnis erfolgreich ermittelt. Dann geben sie die adresse den ich mitgeteilt habe.DUMMER GEHTS NICHT.

Vielen Dank für die Antworten. Also eine polizeiliche Adressermittlung kann ich selber ja nur als Behörde veranlassen. Aber einfach bei der Polizei Anzeige zu erstatten ist mir nicht in den Sinn gekommen. Vielen Dank für die Information! =)

Anzeige erstatten und dann übern ANwalt

Was möchtest Du wissen?