Adresse vom Exmann

3 Antworten

Manchmal liest man auf Briefen, wenn Empfänger verzogen, bitte mit neuer Anschrift zurück...kann dein Anwalt sowas nicht losschicken?

Nach dem was du jetzt so geschrieben hast musst du das alles zahlen. Wenn du gegen ihn klagen willst und gewinnst, muss evtl. er zahlen. Wieso fragst du denn diesbezüglich nicht dein Anwalt?

Der, der die Anfrage stellt muss bezahlen. 5 - 10 € - je nach Gemeinde. Versuch es bei Freunden, seiner Familie, Facebook...