Adresse im Schwerbehindertenausweis ändern

2 Antworten

Das Beiblatt(fahrkarte) bekommst du jederzeit.Das ist keine Leistung , die du beziehen musst. Fahrkarte wird dir angeboten. Und diese kannst du jederzeit nachholen.

Und :es  gibt keine Adresse auf deinem Schwerbehindertenausweis.Nur dein Name.Die neue Adresse musst du bloß dem sachbearbeiter mitteilen, damit das im PC geändert wird und somit z.B. die neue Fahrkarte sicher ankommt.

der schwerbehindertenausweis ist personenbezogen, wie der führerschein.

adresse braucht nicht geändert werden. man sollte aber immer den personalausweis mit der richtigen adresse dabei haben