Adminrechte vom lehrer klauen?

5 Antworten

N Kumpel von meinem Bruder hat das mal gemacht. Aber erst als er sein Abitur schon geschrieben und seine Note hatte. Es war ne Art Abi-Scherz. Die Schule könnte nichts mehr machen aber... wozu solltest du das machen wollen? Einfach Unruhe stiften?

Nichts passiert dann, außer Schulinterne sachen je nach Lehrer gibt es dick Ärger Konferrenz, ein Schulverweis bezweifle ich. Und ich sage dir jetzt schon, es wird sich eh nicht lohnen, aber schön das du wenigstens über dein Mist nachdenkst den du vor hast zu machen :D.

Ich denke da sollte es schon eine Klassenkonferenz mit Eltern eine gehörige Strafarbeit oder Suspendierung geben in manchen Privatschulen fliegst dann.

Nichts, ausser das der lehrer dich anscheißt wenn der das rausfindet

rechtlich wird da 0 passieren

Na und?

Wem willst du was damit beweisen? Das du der übelste Hacker auf der Welt bist?

Deine nächste Frage läßt aber daran erhebliche Zweifel aufkommen.

Was möchtest Du wissen?