Adecco Vertrag - Was erwartet mich?

1 Antwort

keine Panik ich bin selbst erstmal von Adecco eingestellt worden bei einer kleineren Firma die einfach den Papierkram scheuen. Ist im Prinzip kein Unterschied. Das einzige man muss einen Stundenzettel ausfüllen und bei Adecco abgeben + Fahrkosten habe ich bekommen.  Nach 4 monaten wurde ich übernommen (Probezeit wurde angerechnet).

Ausser das ich den Lohn von Adecco bekommen habe kein Unterschied. Heute sollte man jede chance nutzen.

Wichtig ist das der Lohn nicht pauschal sondern nach Stunden bezahlt wird > Stundenlohn ,