ADAC samstags eVB Nr.?

3 Antworten

Eine eVB kannst du auch online erhalten. Das sollte auch beim ADAC möglich sein

Eigentlich gibt es die EVB-Nummer sofort telefonisch. Einfach mal anrufen!

DerWolfshund  02.02.2019, 01:01

Japp, bekommt man in der Regel sofort am Telefon durchgesagt,

Manu141
Fragesteller
@DerWolfshund

Wird sowas nicht geprüft oder kann das nicht abgelehnt werden?

DerWolfshund  02.02.2019, 01:30
@Manu141

Nö, ist ja nur eine Nummer. Diese wird zufallgeneriert und dient nur als Schlüssel, dass die Zulassungsbehörde die Zustimmigkeit deiner Versicherung findet - um es mal knapp auszudrücken.

Beim ADAC sollte man auch keine Autoversicherung abschließen.