ADAC Reiserücktrittsversicherung Erfahrung. Abgelehnt? Begründung?

5 Antworten

Schau mal in den Versicherungsbedingungen nach, was dort im Krankheitsfall beschrieben steht. Ansonsten würde ich das Gespräch suchen und Notfalls von der Verbraucherzentrale beraten lassen.

Hast du mal mit der Versicherung veaprochen? Vlt liegt nur eine verwechslung vor.

ansonsten musst du mal die Bedingungen auseinander nehmen.

Dies ist beim ADAC üblich. Das Geld werdet ihr nie wieder sehen. Ich kann jedem nur empfehlen keine Reiserücktrittsversicherung beim ADAC abzuschließen. Willkür und selbst dem Arzt wird nicht geglaubt. ADAC: No-Go

Hast du dein Geld zurück bekommen?