ADAC-Kündigung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ADAC hat jährliche Kündigungsfrist mit einer Frist von 3 Monaten

ADAC Mitgliedschaft kündigen und Kosten sparen!

http://goo.gl/nzR1AR

Die Mitgliedschaft im ADAC ist nicht von einem Auto abhängig.

Es ist ein Verein, bei dem man ganz normal kündigen kann. Bestimmt findest Du ganz fix auf der Webseite oder in der Zeitschrift, wie lang die sind. Du kannst auch einfach eine Kündigung schreiben "zum nächstmöglichen Zeitpunkt". Da teilen sie Dir dann mit, welcher das ist. Oder Du gehst mal einfach in einem Laden bei denen vorbei und klärst das...

wir hatten ein ähnliches problem. mein mann hat da angerufen und es wurde versichert das er umgehend gelöscht wird. oktober 2009 hatten wir unser auto verkauft und das firmenauto ist vollkasko. na jedenfalls kam dann ne mahnung wo man vorher noch am telefon sagte das wir die ignorieren sollen. haben wir dann auch bis ein einschreiben kam. die post beauptete es sein vom adac inkasso. ja von wegen. unzählige dusselige unfreundliche typen vom adac an der strippe gehabt die alle meinten wir müssen zahlen. gestern haben wir dann eine frau gesprochen vom adac die meinte das noch ein einschreiben kommen würde mit der aufforderung zu zahlen und dann kickt der adac einen raus. kann nur sagen das wir nie wieder zum adac gehen, da wir mittlerweile mehrfach übers ohr gehauen wurden mit falschen auskünften

manche hören einfach nicht hin, aber dann meckern.typisch.

Frist ist wohl 3 Monate und keinerlei Chance auf Kullanz!!! Nie wieder tät ich sowas abschließen. Das ist ja schlimmer als mit Fitnesstudio! (Dort bekam ich trotz Frist-überschreitung meine Kündigung durch!) Frag mich was Leute machen, die kein Auto mehr brauchen- die zahlen dann schön weiter ihren ADAC! Service-wüste Deutschland.

diese leute sollten einfach mal lernen, die agb zu lesen. schließlich leisten sie dazu eine unterschrift und solange sie ein auto haben halten sie immer schön die hand auf und wollen am besten alles exklusiv, superschnell und umsonst haben.

Was möchtest Du wissen?