ADAC „austricksen“?

6 Antworten

Ja das geht. Denn es ist immer der Fahrer und nicht das Fahrzeug, was versichert ist.

ist schon ätzend genug das ich oft auf die Jungs 2std. Warten muss und jetzt soll ich halt trotz Mitgliedschaft zahlen.

Ätzend ist lediglich was du abziehst!

Der ADAC ist nicht dazu da, dir nötige Reperaturen zu ersparen. Und der Mitgliedsbeitrag garantiert dir Hilfe in einer Ausnahmesitution und dient nicht dazu, dein kaputtes Auto am Laufen zu halten!

Wegen Typen wie dir steigen die Mitgliedsbeiträge ständig!

Wenn du auf die "Jungs oft" 2 Stunden warten musst, dann scheinst du die Jungs ja überdurchschnittlich oft zu benötigen. Die kommen so spät, weil sie vermutlich gerade wieder einen Sinnloseinsatz hatten, bei einem Deppen, der bekannte Mängel an seinem Auto nicht beheben lässt und dafür den ADAC missbraucht.

... schon mal drüber nachgedacht weshalb die "Jungs" für das Ausfüllen ihres "Arbeitsscheins" immer den Fahrzeugschein wollen???

Und in den AGB´s findest du sicher den Passus des "Rausschmisses" wegen nicht vertragsgemäßem Verhalten......

''ist schon ätzend genug das ich oft auf die Jungs 2std. Warten muss und jetzt soll ich halt trotz Mitgliedschaft zahlen.''

Die Jungs vom ADAC sind sicher auch nicht erfreut, dreimal zum selben Kunden zu fahren, wegen eines defekten Anlassers. Nur weil der Kunde zu dämlich ist ihn reparieren zu lassen. Ich persönlich würde Dir einmal helfen, zur Not auch ein zweites mal. Aber beim dritten mal würde ich auch Geld verlangen.

Die wissen die Daten von deinem Auto. Bringt also nichts.

hol dir ein leihauto bis Montag