ADAC Abschleppkosten erstatten?

3 Antworten

Ruf einfach mal in der Service Hotline an die können dir sicher weiterhelfen

Dort kann ich leider erst Montag anrufen. Die Zeit wollte ich nutzen um jemanden, der es sowieso schon weiß um Hilfe zu beten, damit ich weiß ob sich der Anruf überhaupt lohnt oder nicht.

Ich bin auch mal liegengeblieben und hatte keine Unterlagen dabei. Anhand meines Namens und Geburtsdatums konnte die Hotline dann aber sofort meine Mitgliedsnummer feststellen.

Die an der Hotline hat aber leider nicht versucht an meine Mitgliedsnummer zu kommen und mich als kein Mietglied eingetragen

Hoffentlich war der Abschlepper auch vom ADAC beauftragt und kein wilder "Aufsammler". In der Regel kann aufgrund deiner Angaben, eine Miedgliedschaft abgefragt werden. Vielleicht gab es zur Zeit der Abfrage, keinen Zugriff.

ja er war vom adac beauftragt. Problem ist wie gesagt dass die Person am Telefon nicht versucht hat durch meine Daten an die Mitgliedsnummer zu kommen. Deshalb bin ich als kein Mitglied eingetragen.

@KB1009

Du läufts ab und an, in einem Call Center auf, die keinen Zugriff auf die Datenbestände haben und somit keine Prüfung vornehmen können.