Achtung viagogo Betrug! Wie bekomme ich mein Geld zurück?

8 Antworten

Ich habe inzwischen mein Geld zurück. Nach regelmäßigem Anrufen der Hotline hat es mir irgendwann gereicht, als ein Mitarbeiter - nachdem man mir schon mehrfach sagte, dass das Geld kommt - plötzlich eine Emailadresse erwähnte, an die ich meinen Kontoauszug schicken sollte. Ich habe ihn so rund gemacht, mit der Polizei gedroht und seine Vorgesetzte verlangt. Die Drohung mit Polizei und Staatsanwaltschaft hat dann offenbar endlich dafür gesorgt das sich etwas tut und ich bekam mein Geld, wenn auch nicht ganz so schnell wie versprochen. Die Leiterin des Supports hat mich auch wie versprochen zurückgerufen, allerdings gab es außer ihren Bedauerns - von dem ich mir auch nichts kaufen kann - keine Entschädigung.

Hallo Piaaa, ich hab das selbe Problem finde aber keine Möglichkeit einen Kontakt zu Viagogo herzustellen. Kannst Du mir bitte sagen an wen Du Deinen Widerspruch gesandt hast. Ich sehe es auch so, dass man widersprechen kann. Insbesondere, wenn man den zusätzlichen Wucherkosten niemals zugestimmt hat. Überraschende Klauseln sind nach den AGBG nichtig!

LG Alex

Hallo,

auch ich habe Probleme mit Tickets. Hast Du eine Kontaktadresse oder eine Telefonnummer für mich. Auf den viagogo-Seiten bekommt man nur vorgefertigte Antworten jedoch kein direktes Kontaktformular.

Danke im voraus Inge

Finger weg von viagogo!!! Diese Leute muss man STOPPEN! Die verkaufen Tickets paar Wochen vor Event! Dann versuchen Sie diese kurz davor selbst zu kaufen! Wenn das nicht klappt gibts 1 Tag oder an gleichen Tag des Events Storno!!! Firma ist in England Regestriert! KEIN Kaeuferschutz! Kein Schadensersatz! Servicenummer ist AB!!!====================Wer auch da verarscht worden ist!!! Stellt Strafanzeige bei Staatsanwaltschaft Muenchen 1 !

Wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Wir haben im Dezember Karten für Sting für den 10.3. in Berlin gekauft. Die Karten bezahlt, einen Flug gebucht und bezahlt und nicht angetretten-da die Karten noch nicht ,wir versprochen am 9.3 da waren- ein Hotel gebucht . bezahlt und nicht gebraucht und keine Karten bekommen. Wir haben keinen Ansprechpartner und keine Telefonnr. Die angekündigte Rückzahlung inerhalb von 3 Tagen -eine elektronisch erstellten e-Mail - ist nicht erfolgt. Unser Kostenpunkt 310 Euro für 2 Karten, 300 Euro für den Flug und 200 Euro Hotel. Wirklich nicht zu empfehlen. K.B