Achsaufnahme Korrosionsgeschwächt

2 Antworten

Diese Formulierungen sind leider seit ca 1,5 Jahren so. Da gab es eine HU-Reform und einen einheitlichen Mängelkatalog für alle Prüforganisationen. Seitdem können die Prüfer nur noch in vorgefertigten Mängelbeschreibungen auswählen und die wurden von Leuten formuliert, die jenseits der Praxis arbeiten. Es gibt in dem Katalog auch keine Stoßdämpfer mehr, das sind jetzt Schwingungsdämpfer. Er meint den Bereich, wo Deine Achse befestigt ist.

das ist dann der Rost den er dir gezeigt hat. Die Textbausteine sind manchmal etwas ungenau. Mußt dir wohl paar Bleche einschweißen lassen, so wie ich das sehe.

Schweißen muss ich nichts, der Rost ist auch noch nirgends durch. Er hat nur gemeint da ich eh noch mal kommen muss schreibt er es mit dem Rost gleich noch mit drauf.