Account bei edates löschen? geht das einfach auf konto deaktivieren oder muss ich eine mail schreibe

2 Antworten

Schriftlich per Einschreiben, evtl. zusätzlich per Fax mit Sendeprotokoll. Alles andere ist Murks und im Streitfall nie beweisbar. Die Zustellung einer e-Mail kann problemlos bestritten werden, und "Account deaktivieren" bedeutet auch noch nicht unbedingt "kündigen".

habe das gerade mal nachgelesen !

Also : 7 Tage vor Ablauf musst du schriftlich kündigen.

Sonst verlängert sich das automatisch in einen Vertrag welcher 9 Monate läuft.

ich hoffe , für dich damit noch Zeit ist .

LG Alex

und wie kündige ich? einfach auf konto deaktivieren klicken? oder muss ich eine ausführliche email schreiben`?

@DieBulldogge

hilfreich ist es immer erst die AGB zu lesen ! Per Mail schriftlich

@Alexuwe

ich höre lieber aufs BGB da interessiert mich ne agb einen scheixß ... edates verbietet eine kündigung per elektronischer form was elektronisch abgeschlossen werden kann muss auch elektronisch gekündigt werden können so laut BGB

Was möchtest Du wissen?