Abzockerfirmen

3 Antworten

Am allerbesten zu einer Verbraucherzentrale gehen, denn ich habe nur kurz Rücksprache mit Herrn Google genommen, offensichtlich handelt es sich hier um unseriösen Firmen... Entweder ein Rechtsanwalt oder halt die Verbraucherzentrale kann Dir bzw. Deiner Schwiegermutter weiterhelfen...

Danke für den Tip

Sky, Kabel Deutschland, F.A.S.I......... und solche meinst du?

Eigentlich sind das eher Gewinnspiele.Das schlimme ist die alten Leute fallen auf den Mist rein und machen da mit.

Google doch mal nach den Adressen, was du so alles über die findest.

Ich hab da schon gesucht aber keine konkreten Antworten in Bezug auf Adressen und Telefonnummern bekommen,alles was ich bis jetzt gefunden habe,das dass alles Abzocke ist und das Swiss Condial richtig übel wird wenn man kündigt(Telefonterror usw).Die angegebene Adresse soll auch falsch sein.

Was möchtest Du wissen?