Abwasserleitung wird repariert wo aufs Klo gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Nachbarn anfragen ob man dort im Notfall mal auf Toilette kann

Ist bei euch ein McDonald, Burger King etc in der Nähe? Oder eine Baustelle mit DixiKlo oooder ihr erklärt eurem Nachbarn kurz die Lage und fragt da nach ^^

Entweder die Nachbarn fragen oder die Kanalbauer die die neuen Rohre verlegen ob sie ein Dixi oder sowas haben. 

lol...stellt einen Eimer hin. :D

hahaha

@Suri2014

gerne :-)