Absichtliches hin- und herlaufen - was heißt das in der Hausordnung eines Miethauses?

3 Antworten

Nein, das ist sicherlich nicht gemeint! Aber es gibt halt Leute, die statt zu joggen in der Wohnung rumlaufen - laut und stundenlang.....

so etwas würde mir nicht im Traum einfallen. Bei mir ists halt nur, wenn ich manche Sachen wie gesagt in der Küche vergessen habe :)

@oxBellaox

Danke für den Stern!

Nein, das Hin- und Herlaufen von einem Zimmer zum anderen kann damit nicht gemeint sein, daß ist ja auch kein ständiges, sondern wen jemand seinen Flur oder Zimmer zur Rennstrecke nutzt.

Damit ist z.B. laufen mit Stöckelschuhen oder joggen,springen usw. gemeint.

Manche Wohnungen sind gerade am Boden ziemlich hellhörig und ein ständiges klack,klack kann schon sehr nerven,für den Mieter unter Dir.

Eine normale Nutzung ist damit nicht gemeint,auch wenn Du ein Gedächtnis wie ein Sieb hast.:-)