Abschlussarbeit verlorengegangen- Was habe ich für Rechte?

5 Antworten

Hast du die Uni darüber informiert, dass du einen Beleg hast, der die fristgerechte Zustellung dokumentiert? Das hieße ja, innerhalb der Postverteilung der Uni muss was schiefgelaufen sein. Vllt. findet sich deine Arbeit dann noch. Ich hätte an deiner Stelle eh schon viel eher nachgefragt, ob meine Arbeit angekommen ist.

Hast du das handschriftlich oder mit einer Schreibmaschine verfasst? Mit dem PC ja wohl nicht, sonst wäre es ja kein Problem, das Werk nochmals zu drucken.

Selbst, wenn du einen Zustellungsnachweis des Einschreibens hättest, kannst du nicht beweisen, was im Briefumschlag war. Ist die Arbeit nicht angekommen, dann musst du sie nochmals abliefern. Wie soll sie denn sonst bewertet werden?

Retro ist ja wieder in.

@Nordstromboni

Soll ich das durch meine Glaskugel wissen? Was sagt meine Glaskugel jetzt. Schade hätte vielleicht Kontakt werden können sagt die Glaskugel von mir. Was hat diese Antwort bitte mit der Frage zu tun. Glaubst Du das hilft irgendeinem der 4,5 Milliarden Menschen weiter.;(((( Ha ha ha

An Nordstromboni: Soll ich das durch meine Glaskugel wissen? Was sagt meine Glaskugel jetzt. Schade hätte vielleicht Kontakt werden können sagt die Glaskugel von mir. Was hat diese Antwort bitte mit der Frage zu tun. Glaubst Du das hilft irgendeinem der 4,5 Milliarden Menschen weiter.;(((( Ha ha ha

Noch mal ausdrucken und schicken geht nicht?

Das ist doch sicherlich kein Problem. Du hast doch hoffentlich die Arbeit gespeichert.

Du hast jetzt noch ein paar Monate, um diese noch zu überarbeiten und dann persönlich (!) abzugeben.

Viel Glück dabei!:

Geneu das kann die Uni von Dir verlangen.

Sei froh das sie Dir die Chance gibt alles noch mal zu Schreiben und dann abzugeben. Sie könnte auch gleich sagen. Nicht bestanden, weil der Termin überschritten wurde.