Abschliessen beim Duschen verboten?

24 Antworten

Wohin fährt denn deine Private Fähre? :D

Ne jetzt mal Spaß beiseite :D. Schließ doch einfach ab, mir wäre das total unangenehm, wenn meine Eltern ständig beim Duschen reinkommen würden.....

Ich würde einfach mal abschließen. Habt ihr eigentlich einen Duschvorhang? Dann wäre es ja auch nich ganz so schlimm. Ansonsten musst du eben mal mit deinen Eltern reden

JA haben wir leider nicht

Das bestimmt deine Mutter, ob abgeschlossen wird oder nicht.

Du hast diesbezüglich keinerlei Rechte. Daher empfehle ich dir, mit deiner Mutter zu reden und zu versuchen sie zu überzeugen, dass du beim Duschen keinen Badezimmerbesuch möchtest.

Aber unter uns: Mama guckt dir bestimmt nichts ab und ahnt sicherlich, wie du unter deiner Wäsche beschaffen bist ;-).

Sie darf ihn nicht stören beim Duschen,nennt sich Intim Privatsphäre, Mutter.

es ist deine Privatfähre, die hat da nichts mehr zu suchen. Sag ihr das doch, dass du das nicht möchtest, dass sie jedes Mal reingeschneit kommt, wenn du am duschen wärst, wenn sie eine liebevolle Mutter ist, wird sie das akzeptieren

Vielleicht hat sie ja Angst das du in der Dusche ausrutschst und sie dann bei abgeschlossener Tür nicht helfen kann.

Lass halt offen, sie wird ja nicht immer reinlaufen.

Privatsspäre hast du genug wenn du alleine wohnst...

Mütter haben immer irgendwelche Horrorsituationen im Kopf

trotzdem muss man die Kinder erwachsen werden lassen

öhh... gute Frage... :D

Alo ich ch wrde sagen ,sie kan es nicht.. und wenn doch dann nur ein kleinen mengen.. also komplett abzuschließen kann sie dir nicht verbieten, das wäre ja voll scheiße =O
Das stimmt, das gehört zu deiner Prvatsphäre...
na ja, aber ich denke mal ,dass du nicht einfach abschließen kannst, weil dann totaler terror von deiner mom kommt -.-
Mein Tipp: Red mal mit ihr und frag sie, waarum du das net darfst, vileicht hat sie ja grnde, die du ausm Weg räumen kannst (:
Oder versucht einfach mal eine gemeinsame lösung zu finden, denn es bringt nix wenn du deinen Kopf durchsetzen will... Deine Mutter hat eben einfach die besseren Mitte dich 'verstummen' z lassen :'D

LG und viel glück ;)