Abschleppdienst bei einer ADAC Plus Mitgliedschaft?

2 Antworten

Du kannst Deinen Wagen in Deine Werkstatt bringen lassen. Dort oder in der Nähe kannst Du Dir einen Mietwagen nehmen und fahren wohin Du willst.

Du hast freie Werkstattwahl zumindest habe ich es so erlebt. habe die karre in meine 450 km entfernte Werkstatt schleppen lassen. Du kannst mit dem Pikup Service mitfahren . Ob die kosten für denMietwagen übernommen werden ist mit Sicherheit eine Frage des Verschuldens . Unfälle werden möglicherweise andest behandelt wie Pannen und damit habe ich keine Erfahrungen. Bei mir wars ne Panne . Da hast du die Option entweder Mietwagen und Karre stehen ( nächste Werkstatt ) lassen oder mit dem Schuttel Zurückzufahren aber das solltest du konkred bei ADAC erfragen. Plus hat sich schon dreimal gelohnt obwohl ich einen eigenen Autotransporthänger habe. Joachim