Abschiebung nach türkei möglich?

5 Antworten

Das ist mehr als unwahrscheinlich. Es gibt sehr strenge Gesetze, was eine Abschiebung betrifft und solange du keine schweren Straftaten etc begehst, kannst du ganz beruhigt sein. Es wird nicht gleich jeder mit türkischem Pass rausgeschmissen, nur weil Merkel Zoff mit eurem Präsi hat.

Das wäre nur möglich, wenn sich die Zusammensetzung der Regierung in Deutschland ändern würde, aber das wird in den nächsten Monaten nicht passieren. Vermutlich auch nicht innerhalb der nächsten 4 Jahre, daher kannst du die Ausbildung sicherlich noch fertig machen.

Ja kann es.

Das kann Dir aber in jedem Land passieren.

Allerdings muss es da schon sehr weit gekommen sein mit den Konflikten ;-)

Du hast eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und hältst Dich an die hier gültigen Gesetze - ergo gäbe es keine Möglichkeit Dich abzuschieben.

Hast du Landsleute bespitzelt und beim Konsulat hingehängt ?

Warum so witzig du vogel?

Was möchtest Du wissen?