Wie kann ich ein Abonnement abbrechen, ich bitte um Hilfe!

6 Antworten

Am alle die den Anbieter drei haben:

Schaut mal in der 3kundenzone App bei "Mehwertdienste& Sperren" nach. Dann sollte eine Liste mit diversen sperrfunktionen aufmachen, ganz unten steht dann "SMS Abo Verwaltung". Unten sollte dann eine Spalte mit "Aboverwaltung" sein mit den abgeschlossenen Abos. Ich selber hatte 2 Abos (3,99 x 3 woche)ohne meines Wissens abgeschlossen und beide dann mit dem "kündigen" Button gekündigt.

Ob es wirklich funktioniert weiß ich nicht weil ich erst gestern drauf gestoßen bin. Ich selber hatte ne handyrechnung über 90€ und konnte mir nicht erklären wie.

Mfg. Thomas ;)

 - (Telekommunikation, Österreich, SMS)  - (Telekommunikation, Österreich, SMS)  - (Telekommunikation, Österreich, SMS)  - (Telekommunikation, Österreich, SMS)

+lalalablumen123 Schreib mal was Sie dir für eine SMS geschickt haben und welchen Anbieter hast du A1? Und war bei dir auch dieser Pognop behaverbashers oderso? Ich finde keinen solchen Anbieter bei Google...ich habe auf der A1auch schon was geschreiben aber noch keine RICHTIGE Antwort erhalten, A1 meinte nur das sie irendwie noch Zeit brauchen usw. und sie schauen mal..Habe auch geschrieben das ich die Rechnung sonst nicht bezahle usw. und sofort...dann meinten die halt auch das ich die Rechnung lieber bezahlen sollte oder muss.. Ich glaube es handelt sich hier um eine Abzocke, sieht man ja öfters im Internet. Ich würde die Rechnung nicht bezahlen bzw. alles außer das Abo.. Bei der Abzocke, schreibt dir dein Anbieter oder eine Fremde Nummer eine SMS, dass du ein ABO bei einem Anbieter abgeschlossen, den es garnicht gibt! Und dann sagt dein Anbieter wahrscheinlich, das man die Rechnung bezahlen sollte bzw. muss und das sie schauen, was da los ist oder ob es sich um ein Missverständniss handelt, aber dann zahlt man wahrscheinlich MONATE lang und sie sagen immer noch das sie da mal schauen schätze ich. Man kann den Anbieter auch unter Druck setzen, da habe ich mal so eine Vorlage gesehen im Internet, da steht auch irgendwie so jo ihr dürft das Rechtlichgesehen garnicht usw.

Schreib mal an die SMS "Stop" vielleicht geht das

RoBiLP7
Fragesteller

...Dann steht da: Lieber Kunde an diese Nummer ist kein SMS möglich. Sie haben Fragen? Schauen Sie doch rein auf www.A1.net/fragen-antwortenoder.www.A1.net/kontakt! Ihr A1 Team. Was soll ich tun von dem Behaverbashers habe ich keine SMS erhalten nur von meinem Handy Anbieter A1

ABO beim Anbieter Pogonop !!!! Hier handelt es sich vermutlich um Betrug! Habe mit dem selben Problem bei drei.at zu kämpfen welche mir knapp 40 Euronen in Rechnung stellen wollen. Lächerlich...

RoBiLP7
Fragesteller

Bei mir wurde das ABO von alleine gekündigt, da ich noch Minderjährig bin. Finde ja auch nichts im Internet von dieser Seite. Frage mich auch was das für eine Seite ist, da es nicht Minderjährig ist!

Hallo! Habe das gleiche Problem! Habe gerade eine Rechnung über 30 euro bekommen! Laut meinem Anbieter Drei, hab ich am 22.2. Irgendwas von pogonop abonniert und ich bin mir 100%ig sicher, dass ich das nicht gemacht habe, denn ich hab noch nie zuvor was davon gehört! Drei hat mir jetzt mitgeteilt, dass sie weitere Dienste dieser Seite sperren und dass ich die Rechnung aber trotzdem zahlen muss und mit etws Glück bekomm ich mein Geld vielleicht zurückerstattet! Echt toll!