Abo vergessen?

7 Antworten

Bei vorlage innerhalb von 7tagen lautet das

Bußgeld: 7 statt 60

Gilt für: Weimar, TH. D

Wenn du dem Verkehrsunternehmen deine, zum Zeitpunkt der Fahrscheinkontrolle gültige Monatskarte zeigst, wir das "erhöhte Beförderungsentgelt" auf 7,50 Euro reduziert.

Ist das eine Persönliche karte mit deinen Namen usw...

Dann Ja brauchste 4 euro waren es glaub ich nachzahlen

ist es ein Tiket 2000 übertragbar ohne daten  Dann sind 60euro zu zahlen

Es darf kein über tragbares Abo sein dann zahlst du nur eine wesentlich geringere Gebühr.

Wenn Du das Ticket bei der Verwaltung des Verkehrsbetriebes vorlegst, wird alles eingestellt. Du musst dann nichts Zahlen.

Wo ist das so?