Abo-Falle beim "Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG"

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Wenn man sich den Hintergrund und Substanz des Unternehmens anschaut, kann man es nicht glauben, dass mit solchen angeprangerten Methoden gearbeitet wird !? Ich hoffe, dass meine Frage , ob und mit welchem Ergebnis es ein Betroffener schon mal bis zur letzten Konsequnz durchgezogen hat, noch beantwortet wird. In meinem Umfeld wird vermutet, dass der Verlag wenn es drauf ankommt den Schwanz einziehen wird. Ein solcher Fall aus der Praxis würde mich sehr interessieren. Grüße

Hast Du Dir die Bezugsbedingungen nicht durchgelesen?

http://de.wikipedia.org/wiki/VNR_Verlag_f%C3%BCr_die_Deutsche_Wirtschaft