Abo-Abzocke bei LR Health&Beaty Systems

4 Antworten

Hallo Gisi2009. Hast Du den geplanten Einstieg bzw. Deine Bestellung über einen LR Partner gemacht? Es kommt kein, ich betone es kommt KEIN Abo zustande, wenn Du nicht dafür unterschreibst und Deine Kontodaten angibst. Das ist Voraussetzung wie bei anderen Firmen auch, damit ein solcher Vertrag zustande kommt. Es ist schade das Dich ein LR Partner so übers Ohr gehauen hat. Dieser sollte eigentlich keinen Vertrieb mehr betreiben dürfen. Solche Leute lassen natürlich negatives verbreiten und ein Geschäft kaputt gehen. Genauso wie einige bei Ebay LR Produkte zum Verkauf anbieten obwohl es untersagt ist. LR selbst wäre es ganz recht, allerdings muss diese Firma dann hohe Strafen zahlen, wenn es nachweisbar ist. Es handelt sich bei LR um einen Direktvertrieb. Das heißt wie bei jedem anderen Direktvertriebsunternehmen auch, das die Ware vom Hersteller über den Partner direkt zum Kunde gelangt. Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen und LR damit entlasten. Kein Unternehmen in der heutigen Zeit kann sich solch eine Arbeitsweise erlauben. Danke für Dein Verständnis. Grüße Oliver

Wende dich mal an die Person, die dir das Abo vermittelt hat und - wenn du selbst kein Abo unterschrieben hast - für dich unterschrieben hat. Das hat mit der "Firma" nichts zu tun, lediglich mit der Person, die dich betreut hat. Natürlich ist ein ungewolltes Abo ärgerlich, darin wird dich jeder verstehen, aber du solltest besser aufpassen, wen du dafür verurteilst, denn das Unternehmen LR ist ein seriöser, einwandfreier deutscher Direktvertrieb. Vielleicht teilst du der Firma selber mit, was dein Anliegen ist und auch, wie dieses Abo zustande gekommen ist. Wie schon ein vorheriger Beitrag sagt, hat die Firma LR natürlich auch ein starkes Interesse daran, unseriöse Partner zu stellen um ähnliche Fälle (wie deinen) zu verhindern. Keine Firma möchte unzufriedene Kunden und Schuld daran ist in deinem Fall der (falsche) Vermittler!!!

LR Deutschland: Tel. +49 2382 7060-0

Du hättest ja auch eine Bestellung über Deine Bekannte machen können, wenn Du nicht selbst Lust daran hast etwas Durch LR zu verdienen, das Du Umsatz machen musst, stimmt so nicht. Wenn Du nur als Konsument leben möchtest, hast Du mit LR keine Probleme, selbst als Mitarbeiter zwingt Dich niemand dazu. Es ist Deine eigene Entscheidung.

Wär dieses Märchen glaubt ,ist selber schuld, Aber es gibt genügend Dummköpfe in diesem Netz die so etwas glauben. Reden über etwas wovon Sie keine Ahnung haben.

Mann mit Geist Fraenk