Abmahnung wegen Panini Bilder Verkauf bei Ebay?

2 Antworten

Also... immer den Humor behalten....

Die meißten Leute verfallen in eine Art "Angststarre" , wenn sie das Wort Anwalt hören.   ... Immer ganz locker bleiben.

Wenn es um Anwaltsschreiben geht... in der Regel über Email, was ohnehin totaler Blödsinn ist, dann hätte ich schon etwa 50 mal Gebühren zahlen sollen.

Lasse Dich von solchen Drohungen nicht beeindrucken. Eine Abmahnung schreibt man per Brief als Einschreiben mit Rückschein. Nicht Über das Internet.

Ebenso schreibt kein Anwalt eine Mail. So was geht per Post mit echtem Papier zu Dir.

Wenn Du Deine Ruhe haben willst garnicht antworten.

Wenn Du noch etwas Spaß haben möchtest, dann eine Mail mit Stinkefinger zurückschicken und sich auf die Reaktion freuen.

Ein Anwalt für 300 Euro für 50 Euro Paninibilder wird die sich ganz genau überlegen.

Mario

ps... etwas Auskennen sollte man sich schon mit Ebay.

Hallo. Danke für deine Antwort! Mir hat ihr Anwalt per Einwurf-Einschreiben geschrieben. Mit Unterlassungserklärung usw. Auch Bilder soll ich von ihr geklaut haben. Alles absoluter Schwachsinn. Wie kann man sich gegen derartige unfairen Abmahnungen wären?

Was möchtest Du wissen?