Abmahnung per Mail von Kanzlei (Mindgeek) Spam?

9 Antworten

;-) eine Mahnung kommt meistens schriftlich und selbt wenn zeig mir mal einen Anwalt der "Bitconis" als währung akzeppiert ;) ich kenne keinen. Das abzocke.

Löschen und gut ist es. Wie Du schon richtig erkannt hast, wird eine offizielle Abmahnung nicht in Bitcoins gemacht.

Einfach ignorieren. Du wirst doch wissen, ob du auf einer dieser Seiten warst, oder?

Abzockversuch. Eine Abmahnung kommt per Brief und nicht per E-Mail oder SMS.

Ignorieren. Soweit ich weiß sind Abmahnungen ber Email 1. nicht bindend und 2. werdern sie nur von Abzockern geschrieben.