Ablaufrohe Dichtheit prüfen

6 Antworten

also kommt drauf an ob es ne neuinstallation ist und ob man noch überall rankommt. wenn schon alles wieder verbaut/gefliest ist wird es wohl schwierig bis unmöglich. in der regel wird direkt nach dem einabau geschaut ob alles gut abläuft und auch dicht ist. und wenn dich dann dicht. kann man sich eigentlich drauf verlassen. tritt denn irgendwo bei dir wasser aus? geschlossene systeme wie heizungsanlagen kann man "abdrücken" in dem man luft per kompressor drauf gibt. steht der druck ist alles dich. bei abwasser funktioniert das so nicht, da kein geschlosssens system.

jein. Ein Installateur kann mit Kamera Schäden an den Rohren erkennen, wenn allerdings ein Dichtungsring tropft, kann man das mit der Kamera kaum feststellen

Ein Abflussleitung kann man, auch wie alle andere San. u. Hz. usw. Ltg. auf Dichtheit Prüfen. Wie schon oben erwähnt, ein Install. fragen.

Einfach mal in Gebrauch nehmen, und wenn es tropft ist halt was undicht^^

Lg

spale
Fragesteller

die sind unter der Betonplatte...unterm Haus verlegt ?

Ein Installateur kann das