Ablauf Wiedereinräumung des Besitzes an Mieter nach verbotener Eigenmacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einstweilige Verfügung ist ja bereits ein rechtswirksamer Titel. Und die Zustellung und Vollstreckung kann in ein und demselben Auftrag an den Gerichtsvollzieher beauftragt werden.

Lieben Dank für den Stern, freut mich dass ich dir helfen konnte.

Das sollte Dir doch Dein Anwalt oder der Gerichtsvollzieher wohl sagen können, denn einer von beiden dürfte diese Situation kennen wie da der genaue Ablauf ist.

Das ist ein ziemlicher Spezialfall, mein Anwalt macht sonst nicht soviel Vollstreckungsrecht und den GV konnte ich Freitag nicht erreichen und Montag sehr wahrscheinlich auch nicht.

@Roberto883

Man sollte schon einen Anwalt für das jeweilige Themengebiet nehmen und nicht einen Anwalt für Alles.

Ich hoffe dass hier noch Jemand antwortet, der Erfahrungen hat; habe aber die Befürchtung dass es sehr unwahrscheinlich ist.

Hinterlasse dem GV eine Nachricht.

@Roberto883

Die kommende Woche hat noch reichlich Tage für den Kontakt zum Gerichtsvollzieher!

@schelm1

Die Woche darauf auch.   :-)

Was möchtest Du wissen?