Abitur aus Deutschland in Serbien anerkannt?

6 Antworten

Ein Abitur aus Deutschland wird anerkannt !!!

Mooooses  20.08.2015, 17:25

Das Abi schafft die mit dieser Orthographie sowieso nie. Für den Balkan reicht das aber schon. Später kommt sie als Gastarbeiterin wieder, oder bittet um Asyl.......

silberwind58  24.08.2015, 13:22
@Mooooses

Nana,sei nicht soo hart .

'Nur man hat mich aus 2 meiner Familie rausgeholt, jetzt habe ich meine Staatsbürgerschaft verloren'

Welche Staatsbürgerschaft? Hattest du schon immer die serbische, und hast nun die deutsche? Ich weiß nicht wie es in Serbien abläuft, aber in Deutschland kannst du Deine Staatsbürgerschaft 'nicht einfach so' verlieren.

JelenaSrbija
Fragesteller

Das kam auch durch viele Aufwände.

Toqra  19.08.2015, 12:39

Was denn für Aufwände?
Die Glaubwürdigkeit ist hier nicht sonderlich ausgeprägt

Da das "Bildungsniveau" eines deutschen Abiturs wohl doch erheblich höher ist als irgendein Abschluss in Serbien, gehe ich mal stark davon aus, dass es in Serbien anerkannt wird, vor Allem, wenn es 1,9 ist.

Welche Staatsbürgerschaft hast du denn? Mit "Durchschnittszeugnis" meinst du "Abitur-Zeugnis", oder?  Aber mit 16 hat man noch kein Abitur.

JelenaSrbija
Fragesteller

Durchschnittszeugnis.

Du fühlst dich nicht wohl? Du hattest noch keinen vergleich

JelenaSrbija
Fragesteller

Ich habe hier zwar alles was ich brauche, aber die Menschen sind unter aller Sau. 90% der Deutschen kannste vergessen. Ich bin fast jedes Wochenende, fast jede Ferien in Serbien, dort hat man zwar nicht viel Geld aber Menschlichkeit.

Flupp66  19.08.2015, 06:38
@JelenaSrbija

Du kennst 90% der hier lebenden Menschen? Das ist dochn Scherz. ^^

1qayxqayx  19.08.2015, 10:02
@JelenaSrbija

Du lebst in Deutschland, wahrscheinlich nicht schlecht, bist an einer guten Schule, hast die Aussicht hier Abi zu machen, aber das wird nicht klappen, wenn du fast jedes Wochenende nach Serbien reist, selbst wenn du ganz im Süden von Deutschland leben würdest.

1qayxqayx  19.08.2015, 10:08
@1qayxqayx

... und ich finde es unverschämt, dass du sagst, 90% aller Deutschen könne man sowieso vergessen, und seien unter aller Sau.

DaMurloc  19.08.2015, 01:48

Das stimmt echt

Walker15  19.08.2015, 02:06

Sie versteht wohl ein fast gelungenen Völkermord als Menschlichkeit. Naja naja Serbien..

DaMurloc  19.08.2015, 02:06

Was willst du?

balkanchef  19.08.2015, 02:10

Walker, aber 7Mio Juden umbringen ist in Ordnung oder ?

DaMurloc  19.08.2015, 02:12

Mal davon abgesehen dass die anderen länder die juden nach deutschland verfrachtet haben weil sie wussten dass sowas passiert wenn sie es nicht selber machen ist sowas natürlich nicht ok (ich bin nicvt walker nur zur info)

Walker15  19.08.2015, 02:41
@DaMurloc

Ich habe nie behauptet, dass es in Ordnung wäre, 7 Millon Juden umzubringen. Deutschland hat sich zum Glück von dem "nazitrip" abgewendet und sich entschuldigt. Die Serben haben stets einseitiges Denken und hassen Albaner, obwohl alles ihre Schuld war.

JelenaSrbija
Fragesteller
@Walker15

Ich habe serbische, albanische, türkische, bosnische, kroatische, armenische, russische, griechische Freunde. Wir Serben können nichts dafür was damals die Regierung beschlossen hat.

Kempinho  19.08.2015, 14:49

Ich finde 100% der Serben unter aller Sau. Hier hat man zwar keine Menschlichkeit, aber dafür Geld.

JelenaSrbija
Fragesteller
@Kempinho

Schaiß auf Geld! Blut is dicker als Wasser!

DaMurloc  24.08.2015, 16:23

Alta halt die frеsse du kleines nazischwein