Abiball: Einen Strauß für die Partnerin?

3 Antworten

OK da du es hier schon ansprichst mit dem "missverstanden werden".... könnte sie es denn falsch verstehen?

Ansonsten find ich persönlich. Ja das solltest du und wenn es nur so nen Ansteckblümchen ist.

wir stehen uns jetzt nicht so nahe aber falsch verstehen kann man theoretisch vieles

@OShannon

Dann hätte sie deine Einladung auch schon falsch verstehen können ;o)

Mal so am rande... Wäre es denn so schlimm wenn sie es falsch versteht?

@inewitz

ok, da hast du auch recht. sie sieht wohl gut aus, also wenn es passieren sollte, wäre es kein weltuntergang. aber ist nicht meinee absicht

@OShannon

Na dann würde ich sagen, ist deine Frage doch beantwortet ;o)

Ab zum nächsten Blumenladen und nen Sträußchen gekauft (ruhig sagen wofür du ihn haben möchtest).

Ohhh man ich möcht auch nochmal so jung sein hihi abschlussbälle sind doch was tolles schnief

ja solltest du aber keine rosen

es gehört dazu .. ;)