Abi Kasse aufbessern, Vorschläge?

4 Antworten

auf einer schulfeier meines bruders haben sie duftbeutelchen verkauft, die man mit beispielsweise rosenblättern, lavendel, etc. füllen konnte. fand die idee echt klasse!

Also Waffeln gingen bei uns auch immer gut. Jeder spendet etwas Teig und der Erlös bleibt über.

Ansonsten könnte euer Kunstkurs Bilder / Skulpturen verkaufen, Spiele für Kids sind auch immer super. Kleine Preise bekommt man dafür meist von Örtlichen Unternehmen gespendet. Kann man auch alles super kombinieren ;)

Vielleicht kann man ein Ess- und Trinkstand machen.. Kaltgetränke und etwas warmes zu essen Eintöpfe, Pommes, Bratwurst.. Irgendetwas warmes und dann Kaltgetränke.. da ja alle während dem essen durst bekommen und das wird dann auch gut verkauft. Oder ein Dekostand

Als ganzer Jahrgang könnt ihr bestimmt auch mehrere Sachen machen. Eine Gruppe macht Waffeln und eine andere plant zum Beispiel ein Spiel. Schokoladenwerfen zum Beispiel. Also ein Gitter, durch das Münzen passen, etwas erhöht auflegen und darauf Süßigkeiten oder ähnliches verteilen. Die Leute werfen Münzen und wenn eine Münze auf der Süßigkeit liegen bleibt bekommt er diese.