Abhören in der Wohnung... Hilfe....?

6 Antworten

Kündige irgendwas an, auf das er reagieren muss. Natürlich so, dass er es nur mitkriegen kann, wenn er dich tatsächlich abhört. Wenn er reagiert, weißt du, was Sache ist.

Wenn nicht, hast du allerdings Pech gehabt - vermutlich wirst du dir dann einreden, dass er deine "Falle" durchschaut hat und weiter mit dir spielt.

Vielleicht solltest du dann mal "Paranoia" oder "Verfolgungswahn" googlen. Oder über einen Umzug nachdenken...

Vielen Dank,aber den letzten Satz hättest Du Dir sparen können!

@Katerlovely

Wer Fragen stellt, muss mit den Antworten leben...

@DODOsBACK

mit sinnvollen lebe ich gerne,trotzdem danke...

Warum sollte der Nachbar über dir dich abhören wollen? Die meisten Nachbarn wollen doch nur ihre Ruhe haben und von den anderen Nachbarn möglichst nichts hören, also keine Störgeräusche.

Gibt es denn irgend etwas, was dich so interessant macht, dass es spannend wäre zu erfahren, was du in deiner Wohnung mit jemandem besprichst oder sagst, wenn du telefonierst?

Du hörst die Flöhe husten.

AHA.....

Umziehen, nicht Jahre lang so ein Unsinn mit machen, ich persönlich hätte bei der Post, schon einen Tag investiert, dann wäre Ruhe gewesen :) ;)

Nein,ich werde nicht umziehen!Das ist es,was der will,um die Wohnung für seinen 26 jährigen Sohn zu bekommen,der noch bei denen lebt.

Ich habe viel Arbeit,viel Geld in die Wohnung gesteckt,sie zur schönsten meines Lebens gemacht!

Der hat Schulden ohne Ende und sein Leben ist neben seiner Frau grottig.Das jetzige Auto ist auf den Sohn angemeldet.

Wäre doch ideal für den,wenn ich ausziehe,NEIN,das werde ich nicht tun!

@Katerlovely

Was hat dich zu interessieren, auf wen sein Wagen zugelassen ist?

Wieso Interessiert dich, wie das Leben neben seiner Frau ist ?

Ist ja auch nicht unbedingt ein Neutrales verhalten von dir :)

Dann bleibt dir nichts anderes, wie rechtliche schritte in die Wege zu leiten.

Du bist in der Beweispflicht, das du diese Probleme hast und er Sie verursacht, wünsche dir viel Erfolg.

@gutefrage2311

Der spioniert mich,mit welchem Recht seit 3 Jahren aus???

Klaut Post,beschwert sich,wenn ich mit meiner Katze auf den Hof muss,schreibt jeden Tag auf,was ich tue.....und,und,und....

Habe seine ehemalige Drecksbude übernommen,rauchfrei gemacht,die er jetzt für den noch da lebenden Sohn haben will.

@Katerlovely

Du bist in der Beweispflicht, das du diese Probleme hast und er Sie verursacht, wünsche dir viel Erfolg.

@Katerlovely

Da bin ich aber echt froh, dass du nicht mein Nachbar bist!

@Kandahar

Damit meinst du wen ?

@Kandahar

Na, unseren liebenswerten Kater natürlich!

Das klingt eher nach einer beginnenden geistigen Störung als nach der Realität. Du solltest dich mal einem Arzt anvertrauen.

Du scheinst Langeweile zu haben.....

@Katerlovely

Na, dann wundert mich aber, dass du meine Antwort positiv bewertest.

Warte einfach ab. Die nächste Stufe sind unsichtbare Strahlen aus der Wohnung über dir, die dich beeinflussen.