abgesprungen hauskauf

4 Antworten

Ist mir schon passiert, allerdings hatten wir eine Anzahlung die wir behalten durften. Spesen und eine gewissen Summe werdet Ihr schon verlangen können, es ist die Frage ob die Kosten nicht zu hoch sind....um es gerichtlich durchzusetzen.

Ja kannst du machen alle realen Kosten kannst du zurück verlangen. Ob du sie freiwillig bekommst ist eine andere Sache sonst Klagen.

Nein Ein verbindlicher Vertrag kommt erst beim Notar zusammen