Abgebrochenen Schlüssel nachmachen lassen?

3 Antworten

Geh zum Schlüsseldienst er kann es dir genauer, Sagen.

Es gibt Schlüssel mit Sicherheits- Nummer, die man aber auch nachmachen kann ohne die Verwaltung zu fragen und die Kosten so ab die 20; Euro.

Frag bitte den Schlüsseldienst,er sag est dir dann genauer!

Es kommt ganz auf das Schloss an.

Und bitte den kaputten Schlüssel nicht wegschmeißen, den kannst du dann noch immer der Verwaltung zeigen das der Alte Schlüssel abgebrochen ist, sonst muss du das neue Schloss bezahlen.

Hallo !

Ja Du kannst auch ohne Zustimmumg einen Schlüssel nachmachen. Es sei denn es ist ein Generalschlüssel für eine Schließanlage.

Gruß

Ja, wenn keine Schließkarte nötig ist (Nummer auf dem Schlüssel). Beide Teile mitnehmen.