Abgabetermin "bis" 1.Oktober. Wann ist das jetzt genau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1. Oktober 82%
30. September 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Oktober

Ja, Donnerstag musst du es abgeben!

i.d.R. ja! Um das verständlicher zu machen setzen viele ein "einschließlich" davor!

1. Oktober

wenn es um schule geht dann würde ich sagen du kannst es auch noch am 1. abgeben

30. September

Wenn kein "einschließlich" davor steht würde ich sagen bis 23.59 Uhr am 30. September. Denn wenn es heißt bis 19.00 Uhr abgeben, dann gibst Du es ja auch nicht nach 19.00 Uhr ab oder ?