Abführmittel im Kuchen Körperverletzung?
Ich musste einen Kuchen in die schule bringen, da mein Handy im unterricht geklingelt hat. Ich hab auch noch ein bisschen Abführmittel reingemischt und deswegen wollte ich fragen ob es nun Körperverletzung war. ich habe auch an die Tafel geschrieben, dass Abführmittel im Kuchen ist und ich habe meine Kameraden auch darauf hingewiesen! Aber niemand hat mir zugehört! Körperverletzung Ja, Nein?
5 Antworten
Deine Mitschüler wollen vermutlich kein Abführmittel essen, daher würde ich sagen das man das als Körperverletzung werten kann. Wenn du nicht jedem davon erzählt hättest könnte dir niemand nachweisen, dass du denen einen Streich gespielt hast. Aber in deiner Situation wirst du ne Menge Ärger bekommen und ich würd das lieber lassen.
Kann man so sehen, du wirst aber trotzdem unumgägnlich Ärger kriegen und wenns sie alle wissen wirst du den Kuchen eh als ganzes Stück wegwerfen können, weil ihn keiner isst. :D
sie haben ihn trotzdem alle gegessen und mich einfach ignoriert. Ich hörte nur ein "Ja ja laber nich" also...
Wer futtert schon freiwillig einen solchen Kuchen ? Jemand der davon isst vertraut dir, wie bei allem was du Anderen anbietest , und das Vertrauen hast du gründlich missbraucht .
Ja,
es ist ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit deiner Mitschüler und der Lehrer!
....und jetzt TROLL dich
Ja, Körperverletzung.
Ja, ist es, außerdem eine ziemlich doofe Idee.
aber ich hab an die tafel geschrieben dass da abführmittel drin ist und sie auch darauf hingewiesen also sind sie ja eingentlich selbst schuld :/