Abfalletsorgung bei Privatstraße ohne Widmung..Abholpflicht?

1 Antwort

Hallo, ich bin über 30 Jahre 40 to LKW gefahren. Wenn eine Straße auf 3,5 to begrenzt war bin ich reingefahren, zum Anlieger, nur kein durchgangsverkehr zuläsig. Im Notfall muß die Feuerwehr wa auch immer ja auch rein. Nur wenn eine Brücke auf 3,5 to beschränkt ist bin ich auch drübergefahren die muß ja mindesten das 12 bis 15 mal an Gewicht aushalten wegen der Bundeswehr. Also rein ins Amt und auf den Tisch klopfen, den für Euch Anlieger muß es eine Möglichkeit geben, ( Anlieger ) Das sind meine Erfahrungswerte den ich bin viele begrenzte Straßen gefahren und habe mit der Polezei nie schwirigkeiten gehabt. Aloisus