Abdichtung einer Terrasse mit darunterliegendem Wohnraum

So sieht das aus - (bauen, isolieren)

4 Antworten

das ist noch billig,wichtiger ist eine firma die was versteht,sonst wird es in ein paar jahren noch teuerer

Seufz!

Für Gewerke in dieser Größenordnung holt man immer drei Angebote ein.

Das Günstigste (bei gleicher Leistung) verhandelt man dann nach.

Kann man das nicht selbst oder günstiger gegen Schimmel, Kälte und Feuchtigkeit isolieren

Lass da bloß die Finger weg! Nirgends sonst am Bau kann man mehr verpfuschen als bei Feuchtigkeitsisolierungen. Die spätere Schadensbeseitigung wird ein Mehrfaches kosten.

Aber echt seufz !!!

Der Preis ist durchaus real. Das soll ja auch nicht nur 5 Minuten halten, sondern jahrzehnte.

Meine Tante hatte vor ca. 20 Jahren Ihre Terrasse mit einem Wintergarten versehen und dann eine entsprechende Rechnung von denen bekommen. Und das waren damals schon über 40.000 DM.

Also ich will nur mal den Fortgang hier festhalten, weil vielleicht hilft es ja auch jemand anderen. Nächster Herzinfarkt: die Firma rief an und meinte der Preis läge bei 9000 Euro!Jetzt werden erst Mal noch 2 Angebote eingeholt. Ich halt euch auf dem Laufenden!

Grüßle