Ab wievielen fehltagen kommt die Polizei und holt einen ab bzw. Die Eltern einen Brief ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60-90Tage.

Ab über 25% fehlzeit fliegste von der schule, so kommt sie polizei nur wenn du seeehr oft oder durchgägig unentschuldigt fehlst. manche lehrer rufen bei 10, 20 schultagen zuhauuse an. briefe gibts nicht immer

Einer aus meiner Klasse bekam nach 10 Fehltagen einen brief und nach 12-15 wurde das Jugendamt mit reingenommen. Strafen etc.

Also bekommt man einen brief