ab wieviel Uhr muss die Heizung im Mehrfamilienhaus?

3 Antworten

Ja, das war richtig so. Von 7 - 23 Uhr muss 21 ° erreicht sein. Wenn die Heizung um 6 Uhr einschaltet, dass es um 7 Uhr warm ist, ist zulässig.

arf garnicht ausgeschaltet werden dendan gehen die temperaturen auch bei einem guter wäremdämmung unter 16 grad ! NAchts geht die heizug auf NAchtasbenskung ähnlich wie die zeitseinstelllung am kessel dender brentt auch nich dauerhaft zb 5-7 heitzen 9-11 heitzen usw! und zb ab 23 uhr auf Nachtabsenkung mit niedriegeren temperaturen.

Ja genau in der Heizperiode ab Oktober muss man immer warm haben aber ich kenne das leider auch das das geregelt war vom Vermieter ! Habe mit ihm geredet und da wurde das umgestellt