Ab wieviel Uhr morgens darf man Krach machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 7 Uhr.

Von 8:00 - 13:00 Uhr darf und von 15:00 - 22:00 Uhr besagt der Gesetzgeber. Zwischen 13 und 15 Uhr ist offizielle Mittagsruhe und nach 22 Uhr gilt bei mehrfachem Aufkommen als Ruhestörung.

Das ist bei mir zurzeit auch so (ich wohn neben einer Baustelle). Das ist mega doof, weil die schon vor 8:00 Uhr anfangen, und dann kann ich nicht mehr schlafen. Also darf man ab 7 oder 8 Uhr Lärm machen?