Ab wieviel uhr können knöllchen ausgestellt werden?

6 Antworten

Es ist egal wann das Amt öffnet, aber Knöllchen dürfen zu jeder Tageszeit verteilt werden!

Der Strafzettel wurde von einer Moskauer Politesse ausgestellt. Dort war es um 6.00 schon 8.00 Uhr.

Ist diese Frage ernst gemeint? Wenn das Park- oder Halteverbot nicht zeitlich eingeschränkt ist, darf man dort zu keiner Zeit stehen. Und dann kann man natürlich auch früh morgens ein Knöllchen bekommen.

ich denke die Frage kannst Du Dir selbst beantworten! Das wäre ja genauso, wenn Du sagst, ich bin nachts um 3:00 Uhr innerorts mit 100 km/h geblitzt worden - dürfen die das überhaupt?, die Polizeiverwaltung macht doch erst um 8:00 Uhr auf!

spielt doch keine rolle wann das amt öffnet. Parkieren darfst du im Parkverbot nie.