ab wieviel uhr buchen eure banken das geld?

6 Antworten

Buchungen werden i. d. Regel zwischen 6 Uhr Morgens und 18 Uhr Abends vorgenommen. Das kann aber von Bank zu Bank variieren. In der Schweiz war mein Lohn aber auch schon mal Nachts um 2 Uhr auf dem Konto. An Wochenenden wird i. d. R. aber nicht gebucht.

Meine Sparkasse bucht um 08h 12h 16h und 20h. Das variiert aber von Bank zu Bank.

das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Viele buchen mehrmals am Tag.

08:00Uhr,12:00 14:00 und 18:00 so bei der Spasskasse ^^

Meist so kurz nach 9 spätestens aber halb 10.