Ab wieviel Kilometer kann man Fahrtkosten bei der Steuererklärung absetzen?

2 Antworten

Man kann schon den ersten Kilometer angeben aber wie mein Vorschreibr schon meint hat jeder eine Werbungskostenpauschale, wenn man die nicht übersteigt mit den Ausgaben dann gibts auch keine Erstattung.

man kann die immer ansetzen, aber du hast eine pauschale

und wenn du mit deinen ganzen werbungskosten nicht über die pauschale kommst, möp

wenn das deine einzigen werbungskosten sind, musst du sie nicht angeben, die pauschale ist viel höher