Ab welchem Alter ist Shisha rauchen in Österreich gesetzlich erlaubt ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst überall machen du wirst von keinem gefragt hier in Wien gehen sogar 12 Jährige Shisha rauchen, der kleine Bruder einer Freundin ist mit seiner Gruppe Shisha rauchen gegangen in eine Shisha Lounge die Habibi Lounge heißt..

Und die lassen die rein? :D

Locker hahsha du kommst überall rein aber schau das du viel Getränke kaufst und mit vielen gehst Hauptsache das Geld stimmt

In Österreich ist das nicht durch ein Bundesgesetz sondern durch die Landesgesetze der Bundesländer geregelt, in Tirol darf man z.B. noch ab 16 Jahren rauchen.

Zwischen 16-18 J. kommt drauf an wo genau.

PS: Ich finde dein Profilbild echt geil und süß!! ^^

Dankeschön :)

wie alt bist du denn? :D
wenns nicht in ner offiziellen bar ist kannst dus doch einfach machen :3

jaa ich bin bald 15 und meine eltern meinen halt dass ich das von ihnen aus machen darf, aber erst sobald ich das auch gesetzlich darf

was fragst du da deine eltern? XD
musst du ja nicht sagen. geh einfach zu nem älteren kumpel dann riechen deine eltern das nicht im haus ;)

ich bin der älteste von meinen kumpels  :D

dann machs halt mit deinen jüngeren XD
oder du suchst dir einfach welche...du kennst bestimmt ein paar oder schreib mal bisschen mit denen.
mein bruder(16) geht auf gebs von freunden dann fragen den ein paar andere einfach ob die bock haben kurz was essen zu gehen. kommt nicht komisch mach einfach irgendwas mit denen :D

Mit Tabak ab 18 ohne Tabak ab 16

Was möchtest Du wissen?