Ab wieviel Jahren ist ein Hausbesuch von einer Prostituierten?

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob die Regelung, wann wer wie mit wem Sex haben darf, auch für die Sexarbeit gilt. Allerdings darf man erst ab 18 sexuelle Dienstleistungen anbieten. Ich denke, da wird auch die Inanspruchnahme erst mit 18 erlaubt sein. Wenn man Sexshops erst mit 18 Jahren betreten darf, wüsste ich nicht, wieso sexuelle Dienstleistungen unter 18 legal sein sollten, so rein logisch. Aber sicher weiß ich es nicht.

nach vollendung des 17. Lebensjahre. Sprich ab 18

keine Altersgrenze nach unten; warum auch?

Ab 10 kannst du deinem “Freund” sagen, sie kommt dann zum Wickeln

Ab 14. Vorher wäre der Besuch zwar auch erlaubt, aber sexuelle Handlungen der Prostituierten an dem Kind illegal.

aber dann dürfte die prostituierte selber noch nicht 18 sein, sonst wäre es ja missbrauch

löl..da könnt ich ja dann auch schon rein.

Ich denke, ab 14 Jahren kann jeder selber entscheiden. Wenn die Prostituierte Geld verlangt, dürfte ein Straftatbestand gegeben sein. Ohne Geld wahrscheinlich nicht.

Was möchtest Du wissen?