Ab wieviel Jahren darf man spenden (Geld)?

2 Antworten

Ich habe auch schon einmal gespendet, jedoch muss man da wirklich vorsichtig sein. Ich weiß nicht ab welchen Alter, tut mir leid!

Ich habe nicht sehr viel gespendet, da ich wie schon gesagt, eher vorsichtiger bin mit dem... Im Radio sagen sie auch immer wieder, dass das meiste nicht ankommt!

Aber man weiß es nie, es kommt natürlich darauf an von wo aus du es spendest, naja, da muss man sich ein bisschen erkunden.

Ich wünsche dir viel Glück und LG ;)

Kommt drauf an über wen du spendest, meist gehen 40% von deiner Spende in die Verwaltung, sodass deine volle Spendensumme nicht dort ankommt wo sie soll... Ab wieviel Jahren weiß ich leider nicht!

Danke:-)